Letztes Feedback

Meta





 

Petti selber genäht =3

So Tenshi hat hingegen aller Erwartungen einen voll funktionsfähigen Petti erschaffe! Es steht sehr viel Herzblut und nicht wenig Blut meiner verstochenen Hände darin *aua*

Er ist zwar nicht so schön wie die teuren Pettis von Bssb aber er erfüllt seinen Zweck zufrieden Stellend! Ich werde ihn heute einweihen *muhahaha*

Im moment stellt sich mir nur die Frage was ich als nächstes nähe...Dabei fällt mir ein das ich noch so viel ROTEN Stoff besitze O.O Dabei trägt Tenshi keine ROTEN Kleider *drop* naja ich werd warscheinlich ein Herztäschchen draus nähen...oder auch zwei...oder drei...so viel wies eben hergibt XD

Bis Bald

Tenshiemotion

3.10.09 10:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen